Roboter im Hotel
Unsere Serviceroboter fühlen sich im jedem Hotel zuhause und können den Service rund um die Gäste deutlich verbessern.
Der Roboter erkennt Personen anhand ihres Aussehens und kann sich, wenn erwünscht, alle Bewohner und Gäste des Hotels merken und persönlich begrüßen. Der Roboter kann Ihnen die Nachrichten und das Wetter vorlesen, Ihnen mitteilen, wo Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung stattfindet, oder andere Informationen, die Sie den Hotelgästen zur Verfügung stellen möchten
Der Roboter-Concierge teilt den Gästen mit, in welche Etage sich Ihr Zimmer befindet, wo sich die Hoteleinrichtungen befinden und welche Einrichtungen geöffnet sind. Auf Wunsch kann er Sie auch persönlich dort hin führen. Er kann dem Gast Auskunft geben über seinen aktuellen Rechnungsstand.
Mit dem Roboter können Gäste den Zimmerservice oder eine Wartungsperson (Klempner, Elektriker usw.) anrufen.